Silke Kaptanoglu-Kroll

Silke Kaptanoglu-Kroll

Silke Kaptanoglu-Kroll

Hundeerziehungs- und Verhaltensberaterin BHV/IHK zertifiziert

Ich bin 1963 geboren und lebe mit meiner Familie in Barendorf. Hierzu gehören drei Hunde, Milow ein Australian Shepherd Rüde, Mala eine Schäferhund Mix Hündin und Greta eine Australian Shepherd Mix Hündin.

Meine „Hundekarriere“ begann mit einem Praktikum in einer Hundeschule. Das machte mir viel Spaß und ich besuchte anschließend viele Seminare zu verschiedenen Hundethemen.

Meine Ausbildung zur Hundeerziehungs- und Verhaltensberaterin absolvierte ich beim BHV und habe die Prüfung für die § 11 Zertifizierung bei der IHK Düsseldorf bestanden.

2013 gründete ich zusammen mit Hundephysiotherapeutin Susanne Pein Dog Kinetic.

Ich arbeite nach modernen, wissenschaftlich belegten Lernmethoden.

Fundierte Beratung, individuell angepasstes Training in kleinen Gruppen oder Einzeltraining und viel Freude am gemeinsamen Training, das finden Sie bei mir.